Sonntag, 27. Januar 2013

Club-Treffen Nr. 9 am Dienstag


Das mittlerweile schon 9. Meeting findet übermorgen statt, am 29. Januar ab 19.30 Uhr (3x9, das bringt Glück!) im Café Schmitz am Hansaring. Wir wollen uns noch näher kennenlernen, das künftige Filmprogramm und Möglichkeiten einer neuen Organisationsstruktur besprechen. Alle Interessenten sind herzlich willkommen, auch zum "nur mal Reinschnuppern". Anfahrt mit der KVB: Haltestellen Hansaring (dort auch S-Bahn) und Ebertplatz. Nächster Parkpkatz ist an der Ecke Turiner Straße/Dagobertstraße.

2 Kommentare:

  1. Was steht denn demnächst an? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hängt von der Finanzlage ab. (-: Ein Programm mit zwei Filmen ist natürlich eher zu machen als eines mit 3 oder 4. Sponsoren und andere Förderer sind herzlich eingeladen.

    Falls der Kontostand es erlaubt, geht es im April weiter mit einer kleinen Reihe "Melodrama At War" und Filmen aus den 40er Jahren.

    AntwortenLöschen